Paias-Zeitreise 2001 – 2019

Paias-Zeitreise 2001 – 2019

Aus Von

Wir kennen nun alle Konferenzen mit Skype, Zoom oder Jitsi. Online-Treffen auf der Arbeit oder auch privat. Die Kleinsten können das schon, und die Älteren machen da auch gerne mit.

Nur einer schlägt mal wieder quer. Der Paias! Schließlich hat er einen hundert Jahre alten Holzkopf und wird über die Jahre immer sturer. “Wenn ihr mich nicht aushängt”, so hat er es erst vor kurzem dem Vorstand des BTV diktiert, “dann lasse ich mich erst recht nicht sehen. Online gibt’s mich nicht!”

Ja, lieber Paias, aber wir vermissen dich doch. Wenn du wirklich nicht weich wirst und dich im Internet zeigst, dann versuchen wir uns so zu helfen und schauen uns die schönsten Bilder der letzten Jahre nochmals an. Nächstes Jahr, das sei dir aber schon einmal gesagt, hängen wir dich für deine Sturheit noch 10 cm höher!

Bis dahin, lieber Holzkopf!